Hautverjüngung mittels IPL

Anti Aging GerätDie IPL-Technologie eignet sich hervorragend, um ungewünschte Haare zu entfernen. Allerdings hat diese Technologie auch noch andere Vorzüge, sie kann nämlich Ihre Haut durch die Lichtimpulse verjüngen. Das Xenonlicht hat die wunderbare Eigenschaft Falten, schwächeres Gewebe, Altersflecken und Cellulitis zu bekämpfen. Dies kann selbstverständlich am gesamten Körper eingesetzt werden. Sei es der Hals, die Beine oder die Gesichtshaut. Die Behandlungen dauern meist 15-45 Minuten, je nach dem wie geübt man ist. Normalerweise behandelt man seine Haut 2-5 Mal mit jeweils einem Monat Abstand. Das Ergebnis kann bis zu zwei Jahre halten. Bei optimaler Pflege der Haut sind diese Ergebnisse sogar als dauerhaft zu betrachten. Selbstverständlich altert die Haut weiter und eine einmalige Behandlung bedeutet nicht ewige Jugend. Aber man kann dadurch tolle Ergebnisse erzielen.

 

Genauso wie bei der Haarentfernung mittels IPL, sollte man einige Spielregeln beachten, um seine Haut nicht zu schädigen. Man sollte beispielsweise nicht zu stark gebräunt sein und danach auch jegliche intensive Bräunung unterbinden. Sei es durch normale Sonneneinstrahlung, Solarium oder Bräunungscreme. Vor und nach der Behandlung sollte man ausreichend kühlen und mit reichhaltigen feuchtigkeitsspendenden Cremes pflegen. Falls man Rötungen oder Schwellungen hat, kann man diese durch Kühlung lindern. Falls Hautirritationen auftreten sollten, verschwinden diese meist nach einigen Tagen von alleine. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren.

 

Silk’n FaceFX Hautverjüngung & Anti-Aging-Gerät

Hautverjüngung IPLUnser Tipp zur Hautverjüngung ist der Silk´n FaceFX. Dieses ist ein spezielles IPL-Gerät, welches zur Hautverjüngung und zum Anti-Aging mit LED-Lichttherapie perfektioniert wurde. Das ausgestrahlte Licht stimuliert das tiefer gelegene Gewebe und bewirkt eine Verjüngung der Haut. Kontemporär wird die Kollagenproduktion stimuliert und die Stabilität und Elastizität der Haut wird sichtbar verbessert. Im Test haben wir damit sehr gute Ergebnisse erzielt und die Bewertungen auf Amazon sprechen auch eine eindeutige Sprache. Für alle, deren Interesse wir geweckt haben, empfehlen wir ferner unseren IPL-Geräte Test.

 

 

 

 

 

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Teilen Sie ihn mit nur einem Klick!