Proteinpulver kaufenWhey im Test – All Stars 100% Whey

 

 

veganes proteinpulver• Menge: 2.350 g

• Protein/100 g: 76,5 g

• Fett/100 g: 3,3 g

• Kohlenhydrate/100 g: 6,8 g

• BCAAs/100 g: 17,1 g

• Ohne Aspartam: ✓

• Portionen: 78

• Whey Form: Isolat

• Ultrafiltriert: ✓

 

 

 

 

Produktmerkmale

Platz 3 in unserem Test sichert sich das Produkt 100 % Whey von All Stars. Auch bei diesem Produkt handelt es sich um ein Whey Isolat. Whey Protein versorgt den Körper mit zusätzlichem Eiweiß in Höhe von 76,5 Gramm pro 100 Gramm Pulver und eignet sich aus diesem Grund sehr gut für Hochleistungssportler. Ebenfalls kann Whey Protein in Diätpläne mit eingebaut werden, denn das Produkt präsentiert sich pro Shake mit weniger als 2 g Kohlenhydraten sowie mit lediglich einem Gramm Fett. Knapp 5 g BCAAs sorgen für eine schnelle Aufnahme, die Muskulatur kann also schnell auf das Eiweiß zurückgreifen. Dieses Molkeneiweiß ist gut bekömmlich und eignet sich auch für Menschen, die unter Laktoseintoleranz leiden.

 

&nbsp

Im Test zeigten sich leichte Verdauungsprobleme im Vergleich zu den Erstplatzierten Proteinen. Das Pulver ist frei von Aspartam und kann sowohl mit Milch, als auch mit Wasser angerührt werden, wo es sich schnell auflöst und ohne jegliche Rückstände genossen werden kann. Der vollmundige und cremige Geschmack sorgen für puren Genuss. Zu empfehlen ist eine Einnahme des Supplements etwa 30 Minuten vor oder nach Trainingsbeginn Im Test überzeugte uns neben der Leistung des Produkts auch der Preis, weshalb 100 % Whey Protein durchaus empfohlen werden kann. Leider enttäuschte der niedrigere Protein Anteil und der etwas hohe Kohlenhydrate Anteil.

 

Pro: Contra:
Hoher BCAA Anteil Wenig Protein Anteil
Wenig Fett Hoher Kohlenhydrate Anteil
Wenig Zucker
Preis-/Leistungs-Verhältnis
Sehr guter Geschmack
Hoher Amino Anteil

 

Fazit

Auch das Whey Protein Produkt von All Stars konnte uns in unserem Test überzeugen und belegt Platz 3 unseres Rankings. Insbesondere punkten konnte dieses Supplement in Bezug auf das Preis/Leistungs-Verhältnis. Kaum ein anderes Eiweißprodukt auf dem Markt konnte uns in Bezug auf den Geschmack so überzeugen wie All Stars mit ihrem Whey Produkt und das auch noch zu einem äußerst günstigen Preis. Pro 100 Gramm Pulver sorgt dieses Supplement mit 4,5 g BCAA und 76,5 g Eiweiß für einen schnellen Muskelaufbau. Leider bisschen zu wenig Protein und leichte Verdauungsschwierigkeiten. Eine 1,4 in unserem Test und eine Kaufempfehlung.

eiweißpulver abnehmen

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Whey Protein Test

Hat Ihnen dieser Bericht gefallen? Teilen Sie ihn mit nur einem Klick!