veganer eiweißshake Eiweißpulver Testsieger – Olimp  Whey  Isolate 95

 

 

gutes eiweißpulver• Menge: 2.200 g

• Protein/100g: 86 g

• Fett/100g: 0,5 g

• Kohlenhydrate/100 g: 1 g

• BCAAs/100 g: 19,4 g

• Ohne Aspartam: ✓

• Portionen: 73

• Whey Form: Isolat

• Ultrafiltriert: ✗

 

 

 

 

Produktmerkmale

Auch Whey Isolate 95 mit Vanillegeschmack aus dem Hause Olimp haben wir in unserem Test genau unter die Lupe genommen. Überzeugen konnte uns das Präparat mit wenig Fett und Kohlehydrate (auf 100 Gramm Pulver weniger als 1g Fett sowie 1g Kohlenhydrate), so dass sich auch dieses Nahrungsergänzungsmittel für Bodybuilder, aber auch alle Personengruppen eignet, die bewusster leben möchten oder eine Diät machen möchten. Der Eiweißanteil ist bei 100 Gramm Isolat mit 86 Gramm angegeben, womit Whey Isolate 95 ebenfalls überzeugen konnte. Auch die BCAA-Werte sind bei diesem Isolat, das einen hohen Reinheitswert hat, sehr hoch. Durch das Molkeneiweiß kann dieses Präparat auch Menschen mit Laktoseintoleranz empfohlen werden.

 

Das Pulver ist gut löslich und kann sowohl zusammen mit Milch als auch mit Wasser genossen werden, wo es sich binnen kurzer Zeit rückstandslos auflöst. Allerdings hat uns der Geschmack etwas enttäuscht. Olimp Whey Isolate 95 zeigte sich im Test zwar als gut verdaulich allerdings hat der Magen ein wenig rebelliert. Das Pulver wird den Muskeln bereits nach weniger als einer Stunde nach der Einnahme zur Verfügung gestellt, womit ein Muskelaufbau schnell erzielt wird. Dieses Whey Produkt befindet sich auf der Kölner Liste, womit dieses Präparat garantiert frei von Steroiden ist. Auch dieser Fakt konnte uns in unserem großen Eiweiß-Test überzeugen.

Pro: Contra:
Sehr kalorien- und fettarm Teuer
Wenig Zucker Geschmack
Viele BCAAs
Glutamin Anteil
Sehr guter Geschmack
Garantiert ohne Steroide

 

Fazit

In unserer Whey Protein-Test Rangliste belegt das Olimp Whey Isolate 95 mit der Geschmacksrichtung Vanille Platz 4. Überzeugt waren wir am Ende nicht nur wegen der hohen Eiweiß- und BCAA-Anteile, sondern auch von dem Fakt, dass dieses Supplement auf der Kölner Liste steht, also garantiert frei von Steroiden ist, weshalb auch Leistungssportler ohne Bedenken auf dieses Produkt zurückgreifen dürfen. Aufgrund der äußerst geringen Fett- und Kohlenhydrate Werte kann diese Produkt jedoch auch ohne Bedenken in jeden Diätplan mit aufgenommen werden. Leider enttäuschte der Geschmack und es ist doch sehr teuer. Eine 1,6 in unserem Test.

bio eiweißpulver kaufen

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Whey Protein Test

Hat Ihnen dieser Bericht gefallen? Teilen Sie ihn mit nur einem Klick!